Kooperation mit Dr. Ferenc Krohn

Gemeinsam für Ihr Recht.

Rechtsanwalt Dr. Sebastian Hollitzer Kiel - Notar Norderstedt 786x590 1 -

Mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Ferenc Krohn aus Norderstedt unterhalten wir eine überörtliche Bürogemeinschaft. Herr Dr. Krohn bietet anwaltliche Leistungen auf den Gebieten des Wirtschafts-, Zivil- und Wirtschaftsstrafrecht an. Er verfügt über hervorragende fachliche Qualifikationen, ausgewiesen durch zwei Prädikatsexamina, und mehrjähriger Berufserfahrung in großen Wirtschaftskanzleien.

Herr Dr. Krohn und Herr Dr. Hollitzer kennen sich bereits aus Studienzeiten und freuen sich, ihren Mandanten nun ein sorgfältig ausgewähltes Beratungsangebot anbieten zu können. Beide Rechtsanwälte haben sich bewusst dafür entschieden, ihr Beratungsangebot auf bestimmte Fachgebiete einzugrenzen. Denn kompetente Beratung setzt eine konsequente Spezialisierung voraus!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner